Dieses Diagramm wirft Fragen auf!
Geilenkirchen. Sind das die ersten Spätfolgen der Cannabis-Legalisierung, ein fehlplatzierter Aprilscherz oder einfach nur dumm? Oder ist es gar eine Werbeaktion? Soll es lustig sein? Diese Darstellung steht auf der Instagram-Seite der GRÜNEN-Partei in Geilenkirchen. Vielleicht möchte die Partei aber auch nur ihre Wertschätzung für die Bürger in den angegebenen Orten darlegen. Wir überlassen die Interpretation des Bildes unseren Lesern!

ja die Grünen, weltfremd wie immer, das drückt sich auch in den sinkenden Wahlergebnissen aus (ausser Grossstädte, wo eben viele „Nichtarbeitende“ in Organisationen, Verbänden, Organisationen usw) tätig sind.
Und in GK, was in den Jahrzehnten wirlich bewegt?? Mir fällt nichts ein. Wo ist eigendlich die Atomuhr?? Hat kein einziges Kraftwerk beendet oder verhindert, einfach Träumereien aus einer bessserwissenden Klientel