Ergebnis des Corona Schnelltests in 20 Minuten bei Notfallmedizin Fiegen – Sicherheit über 97 Prozent

Kostengünstige Testung ohne langes Anstehen

Probenentnahme für den Corona-Schnelltest. Bei Notfallmedizin Fiegen werden die Testungen in Geilenkirchen-Fürthenrode durchgeführt. Jeder kann sich dort testen lassen.

Geilenkirchen.  Vielerorts sind die Kapazitäten für eine Corona-Testung fast erschöpft.  Viele Firmen haben Angst vor einem coronabedingtem Betriebsausfall.  Habe ich Corona oder ist es nur eine Erkältung? Diese Frage stellen sich gerade viele Menschen mit Erkältungssymptomen. Eine schnelle, günstige und sichere Lösung bietet seit kurzem die Notfallmedizin Fiegen in Geilenkirchen. Dort kann sich jeder testen lassen. Abstrich und Testung finden in den Räumlichkeiten in Geilenkirchen, An Fürthenrode 49, statt. Die Probenentnahme wird ausschließlich durch medizinisches, zugelassenes Fachpersonal durchgeführt. Verwendet werden nur zugelassene SARS CoV2-Schnelltests mit einer Genauigkeit über 97 Prozent. Das Ergebnis steht nach spätestens 20 Minuten fest und wird nach den gesetzlichen Vorgaben bescheinigt. Ebenso können Antigentest mit Nasen/Rachenabstrich inkl. Bescheinigung durchgeführt werden.  Die Testungen bietet Fiegen auch vor Ort in Betrieben an.  Zudem ist auch ein Antikörper Schnelltest möglich, der aufzeigt, ob eine Corona-Infektion bestanden hat oder nicht.

Infos und Kontaktaufnahme nur unter 02451-959882.

Kommentare sind deaktiviert.