Offizielle Eröffnung der Golfplatzerweiterung – 18-Loch-Anlage am Loherhof in Geilenkirchen

Der geübte Golfer Franz Davids macht den ersten Abschlag auf der neuen Bahn, der nunmehr 18-Loch-Anlage am Loherhof. Bürgermeister Georg kann nur noch Staunen.

Geilenkirchen. Kurz und knapp waren die Reden zur Erweiterung der Golfanlage am Loherhof in Geilenkirchen. Franz Davids, Vater des Golfplatzbetreibers Stefan Davids, wurde die Ehre zu Teil den ersten Ball vom Abschlag auf Grün befördern zu dürfen. Im Beisein von Bürgermeister Georg Schmitz war das für den geübten Golfspieler auch kein Problem. Am Loherhof wuchs die Anlage in den letzten drei Jahren, von bisher neun auf jetzt 18-Spielbahnen. Die Spielbahnen mit den Löchern 10 – 18 werden von den Vereinsmitgliedern an diesem Wochenende mit einem eigenen Turnier eingeweiht. Insgesamt starten 96 Paare und ermitteln auf der gesamten Platzanlage die Sieger.