Motorrollerfahrer starb bei einem Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen

Hückelhoven. Am Montag (4. Juni) verstarb ein 57-jähriger Mann aus Wassenberg bei einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Mann mit seinem Motorroller die Kreisstraße 8 von Doveren kommend in Richtung Houverath. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Zweiradfahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Pfeiler einer Autobahnbrücke. Gegen 6.40 Uhr wurde er dort von anderen Verkehrsteilnehmern gefunden. Die sofort hinzugerufenen Rettungskräfte konnten dem Mann jedoch nicht mehr helfen. An der Unfallstelle erlag er seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung des Geschehens sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.