„Wir stellen uns vor…“ – Christine Giesen und Katalin Islik stellen in der Volksbank Geilenkirchen aus

Die Künstlerinnen Christine Giesen (li.) und Katalin Islik zusammen mit Regionalmarktleiter Rudolf Klee und Gastredner Prof. Dieter Crumbiegel.

Geilenkirchen. Zum Ende des Kunstjahres konnte der Regionalmarktleiter Rudolf Klee die Malerinnen Christine Giesen und Katalin Islik zur Vernissage ihrer Ausstellung „Wir stellen uns vor“ im Kompetenzzentrum Geilenkirchen der Volksbank Heinsberg e.G. begrüßen. Viele Freunde der Malerei fanden sich an diesem Abend dort ein. Als Gastredner konnte Klee den renomierten Kunstexperten  und Vorsitzenden des Künstler-Forum Schloß Zweibrüggen, Prof. Dieter Crumbiegel, gewinnen.  „Wir haben in unserem Haus bereits viele Ausstellungen namhafter Künstler eröffnet, und wir wollen diese Tradition, Künstlern in unserer Bank ein Forum zur Präsentation ihrer Werke zu bieten, noch lange fortsetzen“, so der Regionalmarktleiter.

In seiner Gastrede verwies Prof. Crumbiegel darauf, dass Kunst, die zur Anschauung kommt, nicht die eine oder andere Meinung widerspiegelt. „Man geht davon aus, dass jeder Künstler seine eigene Meinung hat“, so Crumbiegel.  Die Bilder der beiden Künstlerinnen werden in der Volksbank Geilenkirchen auf drei Ebenen gezeigt. Die Ausstellung mit mehr als 50 Exemplaren kann  noch bis zum 30. Dezember zu den Öffnungszeiten der Bank besichtigt werden.

ausstellung_3
Rudolf Klee mit der Künstlerin Katalin Islik
ausstellung_2
Christine Giesen zusammen mit Regionalmarktleiter Rudolf Klee vor einem ihrer Bilder
Bürgermeister Georg Schmitz war einer der vielen Gäste der Vernissage in der Volksbank Geilenkirchen
Bürgermeister Georg Schmitz war einer der vielen Gäste der Vernissage in der Volksbank Geilenkirchen

1 Kommentar

  1. Liebe Kati,
    gratuliere der Künstlerin zu ihrem Auftritt! Habt ihr nich ein Treffen im Januar?
    Liebe Grüße
    Edith

Kommentare sind deaktiviert.