Wohnungseinbruchsdiebstahl -Quad gestohlen

Geilenkirchen. Am Abend des 28. August drangen bislang unbekannte Täter durch ein Fenster in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Schillerstrasse ein. Im Erdgeschoss des Hauses wurden sämtliche Räume durchsucht – entwendet wurde unter anderem Bargeld.

Einbruch in Reihenhaus
Heinsberg. In der Nacht vom 27. auf den 28. August gelangten unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Reihenhaus auf der Liecker Strasse. Die Täter entwendeten hier aus dem Keller einen PC sowie einen Flachbildschirm. 

Schwerer Diebstahl
Übach-Palenberg. In der Zeit vom 27. 18 Uhr – 28.08., 11 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter widerrechtlich in einen Gebäudeteil des Schulzentrums an der Comeniusstrasse ein und entwendeten diverse Werkzeuge.

Diebstahl eines Kleinkraftrades
Hückelhoven. Am 28.August  in der Zeit von 20 Uhr – 20:50 Uhr, wurde ein auf dem Gehweg der Brassertstrasse abgestelltes, silbernes Kleinkraftrad der Marke „Standard Motor Corp.“ entwendet.

Quad-Diebstahl
Wassenberg. Im Tatzeitraum 27.August, 18 Uhr – 28.August 9.30 Uhr, wurde ein auf einem Privatgrundstück an der Erkelenzer Strasse abgestelltes, weißes Quad der Marke „Suzuki“ mit HS-Kennzeichen entwendet.