12. Juni 2025

3 thoughts on “Ärger wegen Tihange-Säule in Marktnähe – Ratsbeschluss aus dem Jahr 2016 verbietet die Aufstellung in Geilenkirchen

  1. Wenn uns Doel und Thiange um die Ohren fliegen und hier alles unbewohnbar wird, streitet ihr dann im noch darüber wo die Säule aufgestellt werden darf? Oder spielt ihr die Risse in Meilen genauso runter wie der Betreiber Electrabel? Die Säule ist ein Symbol dafür, dass in nicht allzu weiter Ferne eine Zeitbombe tickt, die vielen von uns das Leben kosten kann! Denkt ihr überhaupt auch nur ein bisschen an die Kinder eurer Kinder? Wie die nach einem Gau hier noch leben sollen? 🙈🙈🙈

  2. Na, da können sich die Ratsmitglieder, die gegen die Aufstellung der Säule gestimmt haben, doch mal auf die Schulter klopfen:
    „Wir haben alles getan, damit dieses marode Atomkraftwerk bis zum Gau weiterlaufen kann“
    Nein danke, solche Ratsmitglieder will ich nicht!!!!!

  3. Mal wieder ein „wichtiges“ Problem im Städtchen. Ratsbeschluss, der nicht genehm ist, wird ignoriert. Nur Demokratie da, wo der Beschluss in die eigene Meinung passt.
    Als ob diese Säule ein Atomkraftwerk verhindert. Das kann nur die „grosse“ Politik, aber hier sind eben grosse finanzielle Interessen im Weg. In Belgien und Deutschland (Beteiligungen,Wiederaufbereitung)

Comments are closed.