Corona Virus: Berichterstattung wird stark eingeschränkt – Falschmeldungen und Halbwahrheiten

Abgesagte Veranstaltungen werden in der Spalte NEWS veröffentlicht

Kreis Heinsberg. Im Kreis Heinsberg gibt es seit Dienstag einen bestätigten Corona Virus Fall. Der betroffene Patient wurde mit entsprechen Symtomen im Erkelenzer Krankenhaus behandelt. Dort stellten die Ärzte schnell den Corona Virus fest. Er wurde dann nach Düsseldorf in die Uni Klinik gebracht. Wir von geilenkirchen-lokal.de haben darüber zeitnah und stets mit den richtigen Fakten berichtet. Leider ist dies in den letzten Tagen nicht überall der Fall gewesen. Hysterie und Panik wird teilweise auch von den Medien geschürt. Sogenannte „FAKE NEWS“ machten fast stündlich die Runde. Da werden wir uns nicht anschließen. Wir werden nur noch über gravierende Neuigkeiten berichten. Zudem berichten wir in unserer Spalte „NEWS“ über abgesagte Veranstaltungen im Kreis Heinsberg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.