Bert I. und Petra I. führen die GKV-Jecken in die Session – Proklamation in der Luna Lounge – Vereinshymne bei uns als Video anschauen

Vereinshymne des GKV feierte Premiere - Hier das Video anschauen

Geilenkirchen. Den offiziellen Sessionsauftakt feierten am Freitag die Jecken des Geilenkirchener Karnevalverein im Eventcenter „Luna Lounge“ in Geilenkirchen. Ein voller Saal, gute Stimmung und hochmotivierte Karnevalisten zeichneten sich dafür verantwortlich, dass die Prinzenproklamationen an diesem Abend den richtigen Rahmen hatten. GKV-Präsident Marko Banzet, führte durch das Programm. Als erstes wurde das Kinderprinzenpaar mit Maurice I. & Leonie I. proklamiert. Danach zog das neue Prinzenpaar Bert I. und Petra I. mit seinen Adjutanten zur Proklamation in die Luna Lounge ein. Der Präsident lies es sich nicht nehmen, die Laudatio über seinen 1. Vorsitzenden und jetzigen Prinzen im Verein, selber zu halten. Dabei kamen einige „Jugendsünden“ zum Vorschein. Doch wie es sich im Karneval gehört, wird darüber kräftig gelacht. So auch an diesem Abend. Nachdem Marko Banzet den Prinzenorden und das Zepter übergeben hatte, folgten zahlreich Ordenübergaben. Zum neuen Senator des GKV wurde an diesem Abend Henning Cwik ernannt.

Der GKV lädt schon jetzt zum nächsten Fest in die Luna Lounge ein. Am Sonntag, 6. Januar, findet das „Biwak“ ab 10 Uhr statt.

Vereinshymne im Video