Neuer Kurs beim ATV – Haltung und Bewegung als Ganzkörpertraining

Geilenkirchen. Gerade in der heutigen Zeit fehlt es uns häufig an ausreichender Bewegung. Wir verbringen zu viel Zeit im Sitzen – sei es bei der Arbeit oder bei Freizeitaktivitäten. Dies führt schnell zu negativen Auswirkungen auf unsere Wirbelsäule und unsere Haltung im Allgemeinen. Der ATV Geilenkirchen bietet jetzt den Kurs „Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining“  an. Die Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit, etwas gegen diese Probleme zu tun. Durch spezielle Übungen werden Körper und Gelenke mobilisiert, stabilisiert und die Muskulatur gelockert und gekräftigt. Der Kurs besteht aus 10 Übungseinheiten zu je 60 min.

Kursbeginn ist am 31.August um 16 Uhr in der Gemeinschaftsgrundschule Geilenkirchen.