Fahrradfahrer fährt Frau mit Kind an und flüchtet – Zeugen gesucht

Geilenkirchen-Immendrof. Gegen 19 Uhr am Freitag (27. September) beabsichtigte eine 21-jährige Frau aus Geilenkirchen mit ihrem Kleinkind die Ringstraße in Höhe der dortigen Schule zu überqueren. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein männlicher Radfahrer, aus Richtung Waurichen kommend, mit dem Rad die beiden Personen um, wodurch sowohl die Frau als auch das Kind verletzt wurden. Das Kind musste zur ambulanten ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Geilenkirchen. Der Fahrradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzten Personen zu kümmern. Eine Personenbeschreibung des Radfahrers konnte die verletzte Frau leider nicht angeben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls und dem Fahrradfahrer. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg unter Telefon 02452 9200.