Unbekannter Mann zeigte sich Läuferinnen in schamverletzender Weise

Hückelhoven. Am Montag (29. Juli) und Dienstag (23. Juli) zeigte sich im Bereich der Angelteiche Emsstraße / Doverack / Rur ein Mann mehreren Läuferinnen in schamverletzender Weise. In beiden Fällen hielt sich der Täter auf der gegenüberliegenden Rurseite (Bereich  Kaphofweg) auf. Er hatte seine Hose heruntergelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Am 23. Juli war er auf einem blauen Mokick unterwegs. Nach Angaben der Frauen war der Mann etwa 180cm groß und zwischen 40 und 50 Jahren alt. Er hatte dunkle Haare und trug am Montag (29. Juli) helle, möglicherweise beige Oberbekleidung. Weitere Zeugen dieser Vorfälle oder Personen, die Angaben zu dem gesuchten Mann machen können oder selbst von dem Täter belästigt wurden, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200.