Simone Zwicker-Fuchs gewinnt die vierte Runde beim Mercedes-Benz Bähr After Work Cup am Loherhof

Geilenkirchen. Die vierte Auflage der Turnierserie um den Mercedes After Work Cup 2013 ging wiederum an einen Gastspieler. Mit Simone Zwicker-Fuchs siegte eine Spielerin vom Golfclub Düsseldorf Grafenberg. Sie musste sich jedoch den ersten Platz mit Caroline Boxleitner und Walter Diener teilen. Aufgrund der besseren Startvorgabe wurde sie zur Siegerin erklärt. Bereits in den ersten Turnieren dieser Reihe gab es eine große Anzahl an Gastspielern, die sich dem 9-Loch-Kurs am Loherhof in Geilenkirchen stellten. Bei der Netto-Wertung siegte mit Gerd Herschenbach ebenfalls ein Gastspieler. Michael Handels und Jürgen Bäuml folgten auf den Plätzen. Die Siegerehrung nahmenVertreter von Mercedes-Bähr Geilenkirchen sowie Stefan Davids vom Golfpark Loherhof vor.