Anhänger aufgebrochen und Werkzeuge entwendet

Heinsberg. Einen Anhänger, der auf der Straße An  der Windmühle stand, brachen unbekannte Täter zwischen dem 3. Juli, 17 Uhr und dem 4. Juli, 9 Uhr auf. Aus dem Fahrzeug wurden ein Rührgerät, ein Schneidegerät und weitere Werkzeuge entwendet.

Heinsberg-Karken – Eisenstange in Gullydeckel gesteckt – Auto wurde beschädigt

Unbekannte Personen steckten am Abend des 4. Juli auf der Schulstraße eine etwa 1 Meter lange Eisenstange in einen Gullydeckel. Eine 42-jährige Frau aus Heinsberg erkannte die gefährliche Situation zu spät, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit ihrem Pkw über die Stange. Dadurch wurde ihr Wagen erheblich beschädigt.

Die Polizei sucht nun nach den Personen, die diese Stange in den Schacht steckten. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Tel.: 02452 9200.

Geilenkirchen – Mehrere Kanaldeckel gestohlen

Zwischen dem 3. Juli und dem 4. Juli stahlen unbekannte Täter insgesamt 6 Kanaldeckel im Stadtgebiet. Die schweren Deckel wurden aus den Fahrbahnen der Zehnthofstraße, der Dürener Straße (Immendorf) und der Professor-Schröder-Straße (Beeck) entnommen.

Wer Zeuge dieser Vorfälle war oder Angaben zu den Dieben bzw. dem Verbleib der Kanaldeckel machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Tel.: 02451 9200.

Geilenkirchen-Niederheid – Diebstähle aus Pkw

In der Nacht zum 4. Juli drangen unbekannte Täter auf das Ausstellungsgelände eines Autohauses auf der Straße An Fürthenrode ein. Dort schlugen sie an vier Fahrzeugen Seitenscheiben ein und stahlen aus den Pkws fest eingebaute Navigationsgeräte.

Erkelenz – Büroräume durchsucht

Durch ein Kellerfenster konnten unbekannte Täter in der Nacht zum 4. Juli in ein Haus an der Straße Neumühle eindringen. Im Gebäude wurden mehrere Büroräume aufgebrochen und durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.