Raub und Einbruch am Wochenende

Geilenkirchen, Raubdelikt

Am 4.Dezember, 5.05 Uhr, wurde ein 26jähriger Mann aus Pulheim Opfer eines Raubdeliktes. Auf dem Berliner Ring, in Höhe der Eichendorffstrasse, wurde er von mehreren männlichen Tätern mit Gewalt zu Boden gebracht und festgehalten. Die Täter entrissen ihrem Opfer die Armbanduhr sowie die Geldbörse und flüchteten unerkannt in Richtung Quimperlestrasse. Während der Tatausführung schlugen sie mehrfach auf den am Boden liegenden Mann ein – er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Hückelhoven, Einbruch
Während der Vorabendmesse drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in das Pfarrhaus der Pfarre St. Gereon Brachelen ein. Im Objekt wurden mehrere Schränke und Behältnisse durchsucht. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht vollständig fest, was entwendet wurde.

Übach-Palenberg, Einbruch
Im Tatzeitraum 2.Dezember, 12 Uhr bis 3.Dezember, 12, Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Reihenhaus auf dem Nordring ein. Im Haus wurden Schränke und Schubladen durchsucht –  über eventuell entwendete Gegenstände konnten noch keine Angaben erlangt werden.