Küchenfachmarkt Neueröffnung Ende April – „MEDA“-Angebote und vieles mehr

topmoderne Filiale in Geilenkirchen - geplante Küche über eine 3D-Brille erleben

Vom 27. bis 29. April gibt es die Neueröffnung von MEDA-Küchen an der Landstraße "An Fürthenrode" mit Sekt-Empfang und leckerem Live-Cooking sowie kulinarischen Finger-Food-Köstlichkeiten .

Geilenkirchen. Auf der Straße „An Fürthenrode“ in Geilenkirchen (früher Heico-Küchen) wird eines der modernsten sowie innovativsten Küchenstudios Deutschlands neu eröffnet. Der Slogan „Die Küche macht das Leben“ lässt erahnen, dass hier für den Hobby- bis zum Profikoch wirklich alles gezeigt wird, was das Herz in Sachen Design und Technik begehrt.

Erleben Sie jetzt das modernste Küchenstudio im Kreis Heinsberg! Das zukunftsweisende Küchenfachmarkt-Konzept umfasst eine facettenreiche Auswahl von über 50 inspirierenden und top ausgestatteten Ausstellungsküchen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Von innovativem Design über klassische Formen, bis hin zur Landhausküche, finden die Kundinnen und Kunden auf 2.000 m² vielfältigste Inspirationen für Ihre eigenen vier Wände. In sechs Markenstudios namhafter Hersteller und einer über WLAN steuerbaren Home Connect Küche wird zukunftsorientiertes Kochen veranschaulicht. Highlight der topmodernen Filiale in Geilenkirchen ist der Virtual Reality Raum, in dem der Kunde seine frei geplante Küche über eine VR-Brille direkt live in 3D erleben kann. So erhält man ein perfektes Gefühl für die Wirkung, Funktionalität sowie Größe und Farbe der Traumküche.

Alle kücheninteressierten Besucher können ab dem 27. April zudem von attraktiven Neueröffnungs-Angeboten profitieren. Neben Sekt-Empfang und leckerem Live-Cooking, mit kulinarischen Finger-Food-Köstlichkeiten vom 27. bis 29. April, gibt es auch beim Küchenkauf ansprechende Angebote. Als reiner Küchenfachmarkt plant MEDA jede Küche von der ersten Beratung über das Ausmessen bei den Kunden zuhause, bis zum letzten Handgriff bei der Montage. Alles aus einer Hand – und das zum Festpreis.