Überspringen Sie zu Inhalten
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Kontaktformular
    • Notrufnummern im Kreis
    • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Lkw gerieten mit Außenspiegel aneinander – Fahrer eines orangefarbenen Lkw mit Kipper gesucht

Redaktion 16. Dezember 2010 3 minutes read

Heinsberg-Dremmen. Am 15. Dezember befuhr gegen 9.10 Uhr eine 46-jährige Frau aus Jülich mit einem Sattelzug die Landstraße 228 aus Richtung Dremmen kommend in Richtung Randerath. Ihr entgegen kamen zu diesem Zeitpunkt zwei Lkw. Als der Erste sie passierte hatte, fuhr der Zweite etwas weiter nach links. Dabei gerieten die beiden Lkw mit den jeweils linken Außenspiegeln aneinander, die dadurch beschädigt wurden. Die Frau und der Fahrer des orangefarbenen Lkw mit Kipper hielten an und es kam zu einem Streitgespräch. Anschließend setzte sich der unbekannte Fahrer in seinen Lkw und fuhr in Richtung Dremmen davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Nur kurze Zeit später kam es zu einem weiteren Unfall auf der Landstraße 228. Auch hier war der Fahrer des orangefarbenen Lkw gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden Sat-telzuges geraten. Diesmal hielt er nicht an und fuhr in Richtung Dremmen weiter.
Gesucht wird nun der Fahrer des orangefarbenen Lkw mit Kipper. Er war ca. 50 Jahre alt, hatte blaue Augen, einen Zwei-Tage-Bart und war von mittelgroßer Statur. An dem Lkw war ein Kennzeichen mit der möglichen Kombination HS-W ??? angebracht. Wer Zeuge dieser Vorfälle war oder Angaben zu dem Fahrer bzw. dem Lkw machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Tel.: 02452 9200.

Gangelt – Täter nahmen Schmuck mit
Zwischen 8.30 Uhr und 17.45 Uhr brachen unbekannte Täter am 15. Dezember durch eine Terrassentür in ein Haus an der Straße Bruchwiese ein. Das gesamte Gebäude wurde durchsucht und im Schlafzimmer fanden die Täter diverse Schmuckstücke, die sie mitnahmen.

Gangelt – Ford Focus gestohlen – Täter fuhr vor den Augen des Eigentümers davon
Einen grauen Pkw Ford Focus mit HS-Kennzeichen stahl ein bisher unbekannter Täter am Vormittag des 15. Dezember. Der Fahrer hatte seinen Wagen gegen 9.55 Uhr aus der Garage gesetzt und war noch mal kurz ins Haus gegangen. Als er wieder heraus kam, sah er eine junge männliche Person mit seinem Wagen in Richtung Bahnhofstraße davonfahren.

Wegberg – Einbruch in Wohnhaus
In ein Haus an der Straße In Gerichhausen drangen unbekannte Täter zwischen dem 13. De-zember und dem 15. Dezember ein. Nachdem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten durchsuchten sie die Wohnung und stahlen Bargeld sowie eine Armbanduhr.

Hückelhoven-Hilfarth – Geldbörsen aus Pkw entwendet
Aus einem Pkw Opel Insignia, der vor einem Haus an der Straße Im Winkel abgestellt war, entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 14. Dezember, 17 Uhr und dem 15. Dezember, 9 Uhr, zwei Geldbörsen. Darin befanden sich neben Bargeld auch persönliche Aus-weisdokumente.

  • Polizeiberichte

Post navigation

Previous: Alemannia früher nach Bielefeld – Dem Schneechaos entgehen
Next: Stimmung im Geilenkirchener Rat: „Sie haben doch einen an der Klatsche“

Ähnliche Artikel

Blaulicht
2 minutes read
  • News
  • Polizeiberichte

Paar mit Hund als Zeugen nach sexuellem Übergriff in Hückelhoven gesucht

Redaktion 16. Januar 2026 0
Blaulicht
1 minute read
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

Auto fährt Fußgänger an und flüchtet – Zeugen gesucht

Redaktion 15. Januar 2026 0
Blaulicht
1 minute read
  • Polizeiberichte

Unfall nach Überholmanöver auf der B57 – Zeugensuche

Redaktion 15. Januar 2026 0
Blaulicht
1 minute read
  • Polizeiberichte

Festnahmen nach mehreren Kellereinbrüchen in Hückelhoven-Baal

Redaktion 13. Januar 2026 0
Blaulicht
1 minute read
  • Polizeiberichte

Versuchter Straßenraub – Zeugen gesucht

Redaktion 7. Januar 2026 0
Blaulicht
1 minute read
  • Polizeiberichte

Einbruch auf Werksgelände eines Energieversorgers – Zeugen gesucht

Redaktion 5. Januar 2026 0

Allgemein

Elektrofirma „e-line“ Sponsor der Volleyballer des ATV Geilenkirchen IMG_5685_Text 1

Elektrofirma „e-line“ Sponsor der Volleyballer des ATV Geilenkirchen

17. Januar 2026 0
Nelkensamstagszug in Geilenkirchen – Jetzt anmelden – Rathausstürmung an Altweiber GKV_Vorankündigung 2

Nelkensamstagszug in Geilenkirchen – Jetzt anmelden – Rathausstürmung an Altweiber

17. Januar 2026 0
Paar mit Hund als Zeugen nach sexuellem Übergriff in Hückelhoven gesucht Blaulicht 3

Paar mit Hund als Zeugen nach sexuellem Übergriff in Hückelhoven gesucht

16. Januar 2026 0
Einfach Solarstrom vom Balkon nutzen – kostenfreier Vortrag admin-ajax.php 4

Einfach Solarstrom vom Balkon nutzen – kostenfreier Vortrag

16. Januar 2026 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright Wordpress 2025 Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.