24. Mai 2025

2 thoughts on “„Wurmfenster“ aufgesetzt – Zum Nikolausmarkt soll auch die Beleuchtung funktionieren

  1. Ich habe für diese Geldverschwendung kein Verständnis. Wer die Wurm sehen möchte braucht wirklich nur ein paar Meter nach rechts oder links zu gehen. Im Stadtgebiet gibt es genügend Stellen wo das Geld besser angebracht wäre. Man braucht sich nur die Aschenplätze vor den Häusern der Jan-von-Werth-Str. in Süggerath anzusehen. Wenn man hier für eine Verbesserung fragt, heist es die Stadt hat kein Geld. Auf der anderen Seite werden aber fast 30.000 € für dieses Fenster verschwendet. Für dieses Geld hätte man auch die Aschenplätze erneuern oder Pflastern können.

  2. Zitat: bemängelter “baulicher” Aspekt will Hausmann so nicht gelten lassen: “Der Absatz im Fensterbereich wird von ganz einfach nur hochgespielt. Es wird keinerlei Probleme mit Wasser oder Feuchtigkeit geben.“
    Hat Herr Hausmann am Wochenende mal durch diese Fenster geschaut ?
    Die waren doch sowas von beschlagen so das man trotz beleuchtung die Wurm nur schemenhaft sehen konnte. Das Teil ist sowas von unnötig und ein absoluter Witz

Comments are closed.