Wegberg. Im Tatzeitraum 9.Oktober, 17 Uhr – 10.Oktober, 2:10 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Balkontür in ein Reihenhaus auf der Strasse „Forst“ ein. Entwendet wurden unter anderem Elektrowerkzeuge.
Am Abend des 9.Oktober versuchten unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Terrassentür in eine Doppelhaushälfte auf dem Heidekamp einzudringen, was jedoch misslang.
Wassenberg. Ebenfalls in den Abendstunden des 9.Oktober gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Küchenfensters in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Burgstrasse. Vermutlich wurden sie bei der Tatausführung gestört, so dass sie von ihrem Vorhaben abließen.
Im selben Tatzeitraum drangen Täter gewaltsam in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Strasse „Auf dem Feldchen“ ein – entwendet wurde augenscheinlich jedoch nichts.
Erkelenz. In der Zeit vom 7.Oktober, 14 Uhr bis 9.Oktober, 8.30 Uhr, brachen unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein Reihenhaus auf dem Postweg ein. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten noch keine Angaben über entwendete Gegenstände gemacht werden.
Übach-Palenberg. In der Nacht zum 9.Oktober stiegen unbekannte Täter, nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, in eine Lagerhalle auf der F.-W.-Raiffeisen-Strasse ein und entwendeten diverse Werkzeuge.
Hückelhoven. Ebenso wurde in der Nacht zum 9.Oktober eine Lagerhalle auf der Rheinstrasse in Hückelhoven durch unbekannte Täter heimgesucht. Um die Beute – es handelte sich dabei insbesondere um ein hochwertiges Schweißgerät – abtransportieren zu können, ließen die Täter einen vor der Halle abgestellten Anhänger mit HS-Kennzeichen auch gleich mitgehen.
Heinsberg. In der Zeit vom 8.Oktober, 22.30 Uhr bis 9.Oktober, 7 Uhr, verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zugang zu einem Lagerraum eines Restaurants auf der Erz.-Philipp-Strasse. Aus zwei Wandtresoren wurde Bargeld entwendet.
