Zum Inhalt springen
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Notrufnummern im Kreis
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
    • Kontaktformular

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Angelausrüstung aus Pkw entwendet – Diebstähle aus Pkw/Tatverdächtiger festgenommen

Redaktion 13. September 2010 3 Minuten gelesen

 Heinsberg-Grebben. In der Nacht zum 12. September entwendeten unbekannte Täter aus einem Pkw VW Pritschenwagen der an der Hülhovener Straße parkte, eine komplette Angelausrüstung. So wurden Angelrouten, Bissanzeiger, Ständer, Taschen und Käscher mitgenommen.

Diebstähle aus Pkw – Tatverdächtiger festgenommen
Heinsberg-Schafhausen. Ein aufmerksamer Zeuge meldete am Nachmittag des 12. September der Polizei einen Pkw-Aufbruch. Gegen 16.35 Uhr hatte er einen Mann beobachtet, der auf der Straße Am Mühlenbruch eine Seitenscheibe eines geparkten Pkw VW Golf einschlug. Anschließend nahm der Unbekannte Zigaretten aus dem Wagen und flüchtete in Richtung Kampstraße.
Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Beamte der Heinsberger Polizeiwache den beschriebenen Mann auf der Straße Am Hartebauer festnehmen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Polizisten nicht nur die Zigaretten aus dem VW Golf, sondern auch Kleidungsstücke und Nahrungsmittel, die er etwa 1 Stunde zuvor aus einem PKW Peugeot an der Karl-Arnold-Straße gestohlen hatte.
Gegen den 21-jährigen Mann aus Heinsberg wurden Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Fall des Diebstahls eingeleitet.

Wohnungseinbruch
Geilenkirchen. Unbekannte Täter drangen am 12. September, in der Zeit zwischen fünf Uhr und 14.30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus an der Goethestraße ein. Im Gebäude brachen sie eine Wohnungstür auf und durchsuchten die Räume. Was genau gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Diebstahl aus Pkw
Übach-Palenberg. Aus einem Pkw Opel Kadett, der an der Barbarastraße stand, entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 11. September, 22 Uhr und dem 12. September, 13.30 Uhr, eine Jacke sowie eine Sportasche.

Einbruch in Jugendzentrum
Erkelenz. In ein Jugendzentrum an der Mühlenstraße brachen unbekannte Täter zwischen dem 11. September, 17.30 Uhr und dem 12. September, 9.15 Uhr ein. Im Gebäude wurden Türen eingetreten und Metallkassetten aufgehebelt. Nach ersten Feststellungen ist Bargeld gestohlen worden.

Bürocontainer aufgebrochen
Erkelenz. Zwischen dem 11. September, 13.30 Uhr und dem 12. September, 12.30 Uhr, drangen unbekannte Täter auf ein Betriebsgelände an der Ferdinand-Clasen-Straße ein und brachen dort einen Bürocontainer auf. Was genau entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Einbruch in Hallenbad
Wegberg. Nachdem sie eine Glastüre eingeworfen hatten, konnten unbekannte Täter zwischen dem 11. September, 17 Uhr und dem 12. September, 8.30 Uhr, in das Hallenbad an der Maaseiker Straße eindringen. Verschiedene Räume wurden durchsucht und ein Computer sowie ein Beamer gestohlen.

Diebstahl aus Gartenhaus
Dalheim-Rödgen. In ein Gartenhaus auf einem Grundstück an der Straße Hessenfeld drangen unbekannte Täter zwischen dem 5. September und dem 12. September ein. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen ein Freischneider, eine Heckenschwere sowie ein Laubsauger.

  • Polizeiberichte

Beitragsnavigation

Zurück: Aachen gestärkt in das Spiel gegen Cottbus – Freitag 18 Uhr auf dem Tivoli – Spiel gegen Osnabrück manipuliert?
Weiter: Firmen aus dem Kreisgebiet im Jahre 1967 – Können Sie sich noch erinnern? (Teil 1)

Ähnliche Artikel

Blaulicht
1 Minute gelesen
  • News
  • Polizeiberichte

Verletzte Pedelec-Fahrerin nach Verkehrsunfall bestohlen – Frau mit Hund gesucht

Redaktion 27. April 2026 1
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

Anwohner überrascht Einbrecher in Mehrfamilienhaus – Zeugen gesucht

Redaktion 27. April 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Falscher Bankmitarbeiter erlangt sensible Daten am Telefon

Redaktion 23. April 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

Redaktion 20. April 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Gegenstände von Brücke geworfen – Kinder konnten ermittelt werden

Redaktion 13. April 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hückelhoven

Redaktion 11. April 2026 0

Allgemein

Sanierung der Martin-Heyden-Straße – Einwohnerversammlung am 11. Mai Martin-Heyden-Strasse 1

Sanierung der Martin-Heyden-Straße – Einwohnerversammlung am 11. Mai

29. April 2026 0
Diskussionen über Energiepark in Lindern nur Zeitverschwendung Titelbild Lindern 2

Diskussionen über Energiepark in Lindern nur Zeitverschwendung

28. April 2026 1
Verletzte Pedelec-Fahrerin nach Verkehrsunfall bestohlen – Frau mit Hund gesucht Blaulicht 3

Verletzte Pedelec-Fahrerin nach Verkehrsunfall bestohlen – Frau mit Hund gesucht

27. April 2026 1
Anwohner überrascht Einbrecher in Mehrfamilienhaus – Zeugen gesucht Blaulicht 4

Anwohner überrascht Einbrecher in Mehrfamilienhaus – Zeugen gesucht

27. April 2026 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright Wordpress 2025 Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.