Zum Inhalt springen
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Notrufnummern im Kreis
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
    • Kontaktformular

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

25-Jähriger wurde niedergeschlagen und beraubt – Zeugen gesucht

Redaktion 16. Oktober 2012 2 Minuten gelesen

Heinsberg-Oberbruch. Am Samstag (13. Oktober) wurde nach 3 Uhr ein 25-jähriger Mann aus Heinsberg auf der Deichstrasse durch mehrere unbekannte Täter geschlagen, getreten und beraubt.  Zwischenzeitlich konnte der Geschehensablauf etwas konkretisiert werden. Demnach war der junge Mann auf dem Weg zu einem Taxi, das vor dem Cafe „Legendary“ an der Laakstraße stand. An der Ecke Deichstraße/Laakstraße wurde er dann von mehreren Personen niedergeschlagen und getreten. Anschließend raubten ihm die Täter aus seiner Umhängetasche ein Handy, sein Portemonnaie und ein Schlüsselbund. Dann ließen sie von ihm ab und flüchteten. Der Heinsberger wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen werden musste. Die Polizei sucht nun nach den Tätern. Eventuell hat der Taxifahrer Beobachtungen gemacht, die für die Ermittler von Bedeutung sein könnten. Deshalb wird er sowie weitere Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zu den Tätern machen können, gebeten, sich beim Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Tel.: 02452 9200, zu melden.

Heinsberg-Schafhausen – Navigationsgerät aus Pkw entwendet

Aus einem Pkw Peugeot 207, der an der Theresienstraße parkte, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag (16. Oktober) ein mobiles Navigationsgerät.

Geilenkirchen – Bei Einbruch auch Bargeld und Schmuck erbeutet

In ein Haus an der Jahnstraße brachen unbekannte Täter zwischen Samstag (6. Oktober) und Samstag (13. Oktober) ein. Nachdem sie ein Kellerfenster öffnen konnten, durchsuchten sie die Wohnung. Nach ersten Feststellungen sind Bargeld, diverse Elektronikgeräte und Schmuck erbeutet worden.

Übach-Palenberg – Diebstahl aus Lkw

An einem Lkw, der an der Bahnhofstraße abgestellt war, schlugen unbekannte Täter in der Nacht zum Montag (15. Oktober) zunächst eine Seitenscheibe ein. Anschließend drangen sie in das Fahrzeug ein und stahlen daraus ein mobiles Navigationsgerät sowie einen Werkzeugkoffer.

Erkelenz-Gerderath – Einbruch in Wohnhaus

Nachdem sie den Wintergarten und ein Fenster im Obergeschoss aufgehebelt hatten, konnten unbekannte Täter zwischen Samstag (13. Oktober) und Montag (15. Oktober) in ein Haus am Gendering eindringen. Die gesamte Wohnung wurde durchsucht, ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wassenberg-Myhl – Diebstahl eines blauen Pkw Peugeot 106

Einen älteren blauen Pkw Peugeot, Typ 106 mit HS-Kennzeichen, stahlen unbekannte Täter zwischen Sonntag (14. Oktober), 22 Uhr und Montage (15. Oktober), 14 Uhr. Das Fahrzeug stand auf einem Parkplatz an der Schulstraße.

  • Polizeiberichte

Beitragsnavigation

Zurück: Kreis Heinsberg macht den Brennwert-Check! – Energieberater prüft Effizienz von Brennwertkesseln
Weiter: Streetsoccer: Hier wird FAIRNESS großgeschrieben – Turnier in Geilenkirchen

Ähnliche Artikel

Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Betrügerischer Spendensammler in Übach-Palenberg – Zeugensuche

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Verkehrsunfall zwischen Linienbus und elektrischem Krankenfahrstuhl

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Einsätze durch Unwetter in der Nacht zum Freitag

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Fahrzeuge der Feuerwehr Ziel von Straftätern – Wer hat was beobachtet?

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Kind bei Verkehrsunfall verletzt – Hinter Bus die Fahrbahn überquert

Redaktion 18. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer – Alleinunfall

Redaktion 18. Juni 2026 0

Allgemein

Finanzwissen auf Rädern: FLiP2Go macht Station am Gymnasium St. Ursula FlipBus 1

Finanzwissen auf Rädern: FLiP2Go macht Station am Gymnasium St. Ursula

25. Juni 2026 0
Die Retter kommen in der Nacht – Kitzrettung im Kreis Heinsberg Titelbild 2

Die Retter kommen in der Nacht – Kitzrettung im Kreis Heinsberg

25. Juni 2026 0
Gute Geschäftsentwicklung der Voba Heinsberg eG – Ulrike Weitz übernimmt Weitz_Wynands_VoBa 3

Gute Geschäftsentwicklung der Voba Heinsberg eG – Ulrike Weitz übernimmt

22. Juni 2026 0
„Kunst und Handwerk an der Wurm“ am Sonntag im Wurmauenpark Kunsthandwerkermarkt 4

„Kunst und Handwerk an der Wurm“ am Sonntag im Wurmauenpark

22. Juni 2026 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright Wordpress 2025 Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.