Geilenkirchen. In der Nacht zum 16. April wurde gegen 1.00 Uhr auf der Sittarder Strasse eine Garage, die als Vorratslager eines Imbissbetriebes dient, aufgebrochen. Bei Anzeigenaufnahme konnte nicht zweifelsfrei festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde. Vom Tatort flüchtete mit einem Fahrrad ein ca. 18 jähriger, dunkelhäutiger Mann von schlanker Statur.
Übach- Palenberg. PKW- Aufbruch
Auf dem Mühlenweg wurde in der Nacht zum Freitag ein PKW Toyota aufgebrochen und ein Fotoapparat sowie eine Sonnenbrille entwendet.
Erkelenz. Kupferkabel entwendet
Bereits in der Nacht zum Donnerstag entwendeten unbekannte Täter von einem Außengelände der Bohrmaschinenfabrik an der Kölner Strasse ein ca. 150 Meter langes Kupferkabel. Dieses wurde von einer großen Kabeltrommel abgerollt und vermutlich, auf Grund des hohen Gewichtes, in ein Fahrzeug eingeladen.
Bei einem Einbruch in das Vereinshaus des Hundesportvereins in Kückhoven wurde ein Sparschein mit Inhalt entwendet.
Hückelhoven. Komplettes Metallgeländer verschwunden
Metalldiebe schrecken nicht davor zurück, auch Umzäunungen abzumontieren und zu Geld zu machen. So geschehen bei einem Regenklärbecken am Zechenring in Ratheim in der Nähe der ehemaligen Kohlenwäsche der Zeche. Es wurden 20 Meter eines Metallzaunes abgebaut und entwendet.
