Spiegel an parkendem Wagen beschädigt – Zeugen bitte melden

Am Dienstag, 13. April, stellte gegen 11.30 Uhr eine Frau aus Sittard/NL ihren blauen Pkw VW Golf auf der Linderner Straße in Fahrtrichtung Erzbischof-Philipp-Straße ab. Als sie später wieder zur ihrem Wagen zurückkehrte, wies der VW einen Unfallschaden auf. Offensichtlich hatte ein anderes Fahrzeug im Vorbeifahren den linken Außenspiegel beschädigt.  An der Windschutzscheibe fand sie einen Zettel, auf dem offenbar das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges stand. Leider war keine Erreichbarkeit des oder der Zeugen/in notiert.
Zwar ist das andere Fahrzeug zwischenzeitlich ermittelt worden, aber die Beobachtungen der Person, die den Zettel an der Windschutzscheibe befestigte, könnten für die endgültige Klärung des Vorfalls sehr hilfreich sein. Deshalb wird diese Person sowie weitere Zeugen des Unfalls gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Geilenkirchen, Tel.: 02451 92 00, zu melden.