Norman in Geilenkirchen – Kontakt zu Manager Arthur Riegel und Markus Becker

Geilenkirchen. Viele haben am vergangenen Samstag das Schicksal des wohl besten Sängers bei einer großen Talent-Show miterlebt. Norman Langen aus Übach-Palenberg musste überraschender Weise die Koffer packen und nach Hause fahren. Aber von Frust war beim 26-jährigen nichts zu sehen. Er holte am Montag das nach, was in den letzten Wochen und Monaten nicht machbar war: einfach einmal mit Stiefvater Kalle Gudduschat frühstücken und das schöne Wetter genießen. Der Ort des Geschehen war aber nicht so treffend gewählt. Im „Cafe Art“ in der Geilenkirchener Innenstadt, in unmittelbarer des St. Ursula-Gymnasiums. Da  sprach sich Normans Erscheinen schnell herum, und die Fans und Schaulustigen belagerten das Cafe. Gelassen und professionell meisterte Norman den Andrang. „Es macht mir nichts aus, wenn nach Autogrammen gefragt wird“, meinte der Ex-Kandidat. Innerhalb von nur einer Stunde gingen mehrere Hundert Autogrammkarten an seine Fans.

Noch während die vielen Autogrammkarten ihre Abnehmer fanden, veröffentlichte die t-online-Redaktion einen Artikel, der Norman eine große Zukunft vorhersagt. Arthur Riegel, Manager von Markus Becker („Das rote Pferd“), soll bereits mit Kalle Gudduschat über eine mögliche Verpflichtung gesprochen haben. Aber auch andere Produzenten sollen ihr Interesse bekundet haben. Wir werden sie auf  www.geilenkirchen-lokal.de  auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Den ganzen Artikel können sie über den nachfolgenden Link lesen.

1 Kommentar

1. Das Frühstück war so spontan, dass es dann am Dienstag gleich nochmal zelebriert werden musste. Peinlich, aber wer es braucht…

Kommentare sind deaktiviert.