Zum Inhalt springen
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Notrufnummern im Kreis
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
    • Kontaktformular

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Zeugen nach Unfällen gesucht!

Redaktion 12. April 2010 2 Minuten gelesen

Heinsberg-Waldenrath.- Am 11. April, zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr, wurde auf der Corneliusstraße der Spiegel eines grünen Pkw Chrysler Stratos durch einen Lkw, der in Richtung Birgden fuhr, beschädigt. Der Lkw-Fahrer bemerkte den Schaden, betrachtete ihn kurz und setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den angerichteten Sachschaden zu kümmern.
Zeugen beobachteten den Vorfall und gaben an, dass der Lkw eine blaue Plane mit der Aufschrift „UNKAR“ oder „ÜNCAR“ hatte. Bisher führten diese Informationen aber noch nicht zum Verursacher. Deshalb sucht die Polizei weitere Unfallzeugen oder Personen, die Angaben zum Fahrzeug oder zum Fahrer machen können? Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Geilenkirchen, Tel.: 02451 9200.

Waldfeucht-Hontem.- Wer hat einen Unfall am 10. April um 11.15 Uhr in Hotem beobachtet und kann Angaben zu dem dunkelhaarigen, ca. 175 cm großen jungen Mann machen? Eine 66-jährige Frau aus Susteren/NL befuhr am 10. April gegen 11.15 Uhr mit ihrem blauen Pkw Toyota Yaris die Straße End, aus Richtung Schöndorf kommend in Richtung Anton-Laumen-Straße. An der Einmündung wollte sie nach links abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Ein in gleicher Richtung fahrender jungen Mann fuhr mit seinem gelben Pkw auf den haltenden Yaris der Niederländerin auf. Wegen des entstandenen Sachschadens tauschten die beiden Unfallbeteiligten Adressen und Telefonnummern aus. Wie sich später herausstellte, stimmten die Angaben des jungen Mannes offensichtlich nicht und die Dame erstattete Anzeige. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des gelben Pkw. ER war dunkelhaarig und etwa 175cm groß. Wer Zeuge dieses Unfalls war oder Angaben zu dem Fahrer bzw. seinem gelben Fahrzeug machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat in Geilenkirchen, Tel.: 02451 9200.

  • Polizeiberichte

Beitragsnavigation

Zurück: Nach Unfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden werden dringend Zeugen gesucht
Weiter: Sommerpause auf der Großbaustelle

Ähnliche Artikel

Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Auto an Ampel mit unbekanntem Gegenstand beschossen

Redaktion 19. März 2026 0
Bundespolizei
2 Minuten gelesen
  • Polizeiberichte

Int. Polizeiteam im Einsatz – Urkundenfälschung, Drogen und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgedeckt

Redaktion 18. März 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Unbekannter versucht in Haus zu gelangen – Zeugensuche

Redaktion 13. März 2026 1
Blaulicht
2 Minuten gelesen
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

Wieder Betrug mittels Schockanruf in Heinsberg – Zeugensuche

Redaktion 4. März 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Kollision mit dem Gegenverkehr

Redaktion 4. März 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Raub in Erkelenzer Tankstelle – Zeugen gesucht – Schusswaffe

Redaktion 27. Februar 2026 0

Allgemein

Auto an Ampel mit unbekanntem Gegenstand beschossen Blaulicht 1

Auto an Ampel mit unbekanntem Gegenstand beschossen

19. März 2026 0
Int. Polizeiteam im Einsatz – Urkundenfälschung, Drogen und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgedeckt Bundespolizei 2

Int. Polizeiteam im Einsatz – Urkundenfälschung, Drogen und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgedeckt

18. März 2026 0
Trucks für den guten Zweck – „Rolling Trucks Charity Tag“ am 2. Mai Rolling_Trucks 3

Trucks für den guten Zweck – „Rolling Trucks Charity Tag“ am 2. Mai

18. März 2026 0
Thomas Graf zum stellvertretenden Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr ernannt Stellv_WehrleiterThomasGraf 4

Thomas Graf zum stellvertretenden Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr ernannt

16. März 2026 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright Wordpress 2025 Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.