Geilenkirchen-Immendorf. Die Arbeiten zur Erneuerung der Ringstraße (1.Bauabschnitt) werden am Montag, 11. November, beginnen. In diesem ersten Bauabschnitt wird der südliche Bereich zwischen Haus Nr. 25 bis zur KGS Immendorf neu hergestellt. Die Arbeiten sollen im ersten Quartal des kommenden Jahres abgeschlossen sein. Der nördliche Bereich der Ringstraße sowie die Peterstraße werden dann im Anschluss hergestellt. Mit der Ausführung ist die Firma Fritz Schroeders aus Waldfeucht-Haaren beauftragt.
Für die während der Bauarbeiten nicht anfahrbare Bushaltestelle auf der Ringstraße wird eine Ersatzhaltestelle an der Straße Schummelshof errichtet. Die Kindertagesstätte, die KGS Immendorf sowie das Landcafe sind in dieser Zeit über die Straßen Schummelshof/Flovericher Straße erreichbar.
Leider sind verkehrliche Beeinträchtigungen und zeitlich begrenzte Einschränkungen in der Nutzung der privaten Zufahrten unvermeidlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Oberbauleitung der Stadt, Florian Seel, Tel. 02451/629-223 oder an die Amtsleitung des Tiefbauamtes, Volker Wirtz, 02451/629-208.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar