Sponsorenlauf erfüllt alle Wünsche der Kinder – Klettergerüst eingeweiht

Vertreter des Förderverein der KGS, Loan Kusiek (re.) und Carsten Vieten (li.) konnten alle Wünsche der Schulleiterin Ruth Bürsgens jetzt erfüllen. Das Klettergerüst war die finale Anschaffung.

Geilenkirchen. Nach fast zwei Jahren konnte an der Kath. Grundschule in Geilenkirchen endlich ein Wunsch erfüllt werden. Der Vorstand des Fördervereins der KGS mit Carsten Vieten (1.Vorsitzender) und Loan Kusiek (2. Vorsitzende) übergab der Schulleiterin, Ruth Bürsgens, mehrere Spielgeräte. Im letzten Jahr wurde eine Beton-Tischtennisplatte, sowie zwei große Freundschaftbänke angeschafft. „Im April konnten wir endlich das große Projekt, die Erweiterung des Klettergerüsts, fertigstellen. Das große Klettern kann beginnen“, so Vieten. Die strahlenden Kinderaugen konnte man nicht übersehen. Es konnten die gesammelten Spenden von einem eigenen Sponsorenlauf (lesen sie dazu auch den Artikel https://geilenkirchen-lokal.de/?p=64754) in Höhe von 15000.- Euro voll investiert werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.