Kostenlose Konzerte der Kreissparkasse auf dem Klosterplatz – „ LIVE im Innenhof“

„SW!TCH“ startet die Konzertreihe der Kreissparkasse in Heinsberg.

Heinsberg. Die Kreissparkasse Heinsberg startet unter dem Titel „ LIVE im Innenhof“ Konzerte auf dem Klosterplatz in Heinsberg (Innenhof der Kreissparkasse/Glashaus). Die Idee: freitagsabends in ungezwungener Atmosphäre und bei Live-Musik entspannt ins Wochenende starten.
Los geht es am Freitag, 24. Mai, um 19 Uhr mit dem Akustikduo „SW!TCH“. Seit zehn Jahren stehen Anne und Flo beruflich wie privat gemeinsam auf der Bühne. Da sie die Liebe zur akustischen Musik teilen, war schnell klar, dass sie mit zwei Stimmen und einer Gitarre als Akustikduo auf einem guten Weg sind. Wann immer es ihre Zeit erlaubte, feilten sie an Akustikversionen bekannter Pop und Soulnummern und verliehen ihnen ihren ganz eigenen Touch. Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, bei der Premiere von „LIVE im Innenhof“ dabei zu sein. Der Eintritt ist kostenlos. Die nächste Veranstaltung findet am 6. September statt.