„Coffee with a Cop“ auf dem Marktplatz in Geilenkirchen – Ins Gespräch kommen

Bild Coffee with a Cop

Geilenkirchen. Am Montag, 16. Oktober, zwischen 10 und 16 Uhr freuen sich einige Beamtinnen und Beamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg darauf, sie auf einen Kaffee, Tee oder Kakao einzuladen. Die landesweite Kampagne „Coffee with a Cop“ macht einen Stop in Geilenkirchen auf dem Marktplatz. Erkennbar sind die Beamten nicht nur an deren Uniform, sondern auch an dem Kaffeemobil, dass  extra für Sie mitgebracht wird. Um die Mittagszeit wird dann noch einen ganz besonderen Gast begrüßt, auf den sich alle freuen können! Ein Barista wird verschiedene Kaffeekreationen, Kakao oder Tee in unserem Kaffeemobil für Sie zubereiten, sodass die Beamten sich ganz in Ruhe mit Ihnen unterhalten können. Sie haben Fragen, die Sie schon immer mal stellen wollten? Dann freuen wir uns, diese am Montag nach den Herbstferien zu beantworten.

1 Kommentar

1. Schöne Idee. Wird gut in der Bevölkerung ankommen! Was aber noch besser ankommen würde, wären Kontrollen der Polizei genau an diesem Ort am Wochenende und zu den Abendstunden!!!

Kommentare sind deaktiviert.