Diebe kommen während des Trainings – Autos mit gestohlenen Schlüssel geöffnet

Dreiste Diebe durchsuchen Umkleidekabine und stehlen die Autoschlüssel

Geilenkirchen. Am Freitag, 18. August, in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter in eine Umkleidekabine im Vereinsheim des FSV Geilenkirchen am Waldstadion. Zu diesem Zeitpunkt trainierten die B-Junioren und später die erste und zweite Mannschaft des FSV. Die Täter entwendeten aus den Taschen in der Umkleidekabine fünf Autoschlüssel und andere Sachgegenstände. Danach wurden die entsprechenden Autos mit den gestohlenen Fahrzeugschlüsseln geöffnet und weitere Wertgegenstände wie Geldbörsen und Handys entwendet. Die Schlüssel zu den Fahrzeugen wurden am Abend nicht aufgefunden. Hinweise liegen bislang nicht vor, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen möchten sich bei der Kriminalpolizei unter 02452-9200 melden.