Geilenkirchen. Gleich fünf Einsatzfahrzeuge der Polizei sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzt wurden am Samstagnachmittag in die Geilenkirchener Innenstadt gerufen. Nach Augenzeugen-Aussagen kam es in einem Friseur-Salon in der Konrad-Adenauer-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter und zwei weiteren Personen. Wie uns der Inhaber mitteilte, wurde ein Mittarbeiter nach Feierabend von seinem Ex-Vorgesetzten und einer weiteren Person attackiert. Eine verletzte Person wurde ins Geilenkirchener Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei gab bislang noch keine Informationen heraus. Es gibt Videoaufzeichnungen aus dem Geschäft, die von der Polizei noch ausgewertet werden. Anhand dieser Bild kann das Tatgeschehen wohl besser beurteilt werden.
Kommentare sind deaktiviert.
Warum werden in dem Kommentar nicht die zwei mutigen Passanten erwähnt, die verhindert haben, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Über die Passanten sollten Sie Schreiben, die Ihren eigene Gesundheit geopfert haben, damit keiner Getötet wurde!!!! Deswegen zeigt niemand mehr Zivilcourage!!!
Richtig Tomas!
….und mir bestaetigt der Vorfall nur, das ich seit Jahren richtig entscheide wenn ich mir lieber was Essbares goenne statt zum Frisoer zu dackeln. :D