29 neue Polizistinnen und Polizisten für die Kreispolizeibehörde

Landrat Stephan Pusch begrüßte die neuen Polizistinnen/Polizisten.

Heinsberg. Anfang September begrüßte Landrat Stephan Pusch gemeinsam mit dem Abteilungsleiter der Polizei, Dieter Prosch, 29 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte, die ab sofort ihren Dienst in der Kreispolizeibehörde Heinsberg versehen werden. Sie werden zukünftig in den Kriminalkommissariaten sowie in den vier Polizeiwachen im Kreis Heinsberg ihren Dienst versehen. Stephan Pusch freute sich über die vielen neuen Gesichter in den Reihen der Polizei und hieß sie alle herzlich willkommen. Dieter Prosch wünschte den jungen Menschen, dass sie nach dem Dienst immer gesund zu ihren Familien zurückkehren werden.

1 Kommentar

  1. ja kann es ja jetzt mal wie früher in GK Fuss- und Fahrradstreifen geben…….bis jetzt haben Diebe keine Angst, 200m von der Wache entfernt auf dem Parkplatz zu klauen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.