„Bank mit Aussicht“ – Geschichten von Camping mit viel Humor

Geilenkirchen. Am Mittwoch, 24. August, findet im Bürgertreff Geilenkirchen um 19 Uhr eine Lesung der etwas anderen Art statt. Die Autorin Petra Müller stellt ihr Erstlingswerk „Bank mit Aussicht – Eine Campingreise abseits der ausgetretenen Touristenpfade“ vor. Man nehme eine Singlefrau mittleren Alters, zwei Hunde, einen quietschegelben Fiat Panda, sowie einen buntbemalten DDR-Wohnwagen, und schicke sie gemeinsam auf eine Campingreise durch die Niederlande, Belgien und Frankreich. Dazu gebe man eine gehörige Prise Humor und würze das Ganze zum Schluss mit Geschichten, wie man sie nur beim Camping erleben kann. Et voilà! Es ist angerichtet! Nehmen Sie Platz auf der Bank mit Aussicht und genießen Sie das Geschehen.

Die Lesung ist wie beim Camping üblich, open Air geplant und findet nur bei Dauerregen im Bürgertreff statt. Also Wetterfest anziehe und Platznehmen und lassen Sie sich überraschen, auf unserer Bank mit Aussicht vor dem Bürgertreff Geilenkirchen in der Gerbergasse 23.