1.CSD in Geilenkirchen wird zum Erfolg – Buntes Programm bis in den Abend

CSD-Aftershow-Party in der Rockfabrik bis in den Morgen hinein

Buntes Treiben beim "1. CSD" in Geilenkirchen.
Geilenkirchen. Der Verein Vielfalt mit Herz im Kreis Heinsberg e.V. veranstaltete am letzten Samstag den „1. CSD im Kreis Heinsberg“ auf dem Marktplatz in Geilenkirchen. Ab 11 Uhr gab es eine Menge Veranstaltungen und zahlreiche Stände. Möglich wurde diese Veranstaltung nicht zuletzt durch die Unterstützung der Sponsoren QVC, Kreissparkasse Heinsberg und NEW sowie durch die Stadt Geilenkirchen. 
Von 11 Uhr an gab es in der Geilenkirchener Innenstadt ein buntes Treiben. Bis in die Abendstunden sorgte das gemischte Programm mit Information und Unterhaltung auf der Bühne für gute Laune und kurzweil. Als Hauptact war die Kölner Dragqueen Cassy Carrington und die Band Rules Of This Game aus Bonn mit dabei. Weitere Künstler aus dem Bereich Musik und Tanz aus der Region sowie Travestie, Drag und Magie, Poetry Slam ließen über den Tag hinweg die Veranstaltung zu einem großen Erfolg werden.
Am Abend gab es in der Rockfabrik in Übach-Palenberg eine große CSD-Aftershow-Party. Ein rundum gelungener erster CSD in Geilenkirchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.