Wechsel des Abteilungsleiters der Polizei bei der Kreispolizeibehörde

Verabschiedung Andreas Bollenbach und Begrüßung Dieter Prosch

Heinsberg. Am 2. Mai wechselte der bisherige Abteilungsleiter der Polizei im Kreis Heinsberg, Andreas Bollenbach, zum Polizeipräsidium Aachen. Dort wird er die Leitung der Direktion Kriminalität übernehmen. Sein Nachfolger im Amt des Abteilungsleiters der Polizei der Kreispolizeibehörde Heinsberg wird Dieter Prosch. Er war mehrere Jahre Leiter der Direktion Kriminalität und hat zuletzt die Direktion Gefahrenabwehr und Einsatz in der Kreispolizeibehörde Heinsberg geleitet. „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die meine zukünftige Aufgabe als Abteilungsleiter mit sich bringen wird“ betonte der 58-jährige, der selbst im Kreis Heinsberg wohnt. Landrat Stephan Pusch gratulierte Dieter Prosch zu seiner Ernennung und verabschiedete den bisherigen Abteilungsleiter Andreas Bollenbach mit guten Wünschen für seine zukünftige Aufgabe in Aachen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.