Acht Stunden Programm in der Luna Lounge – BIWAK des GKV mit vielen Vereinen aus der Region

Das GKV-Prinzenpaar feierte rund acht Stunden mit den Gästen beim BIWAK in der Geilenkirchener Luna Lounge.

Geilenkirchen. Den ersten karnevalistischen Höhenpunkt des neuen Jahres gab es am Sonntag in der Luna Lounge in Geilenkirchen-Fürthenrode. Der GKV und sein Prinzenpaar feierten mit zahlreichen, befreundeten Karnevalsvereinen der Region das schon traditionelle BIWAK. Um 11.11 Uhr ging das große Feiern in der Luna Lounge los. Das GKV-Prinzenpaar Alex I. und Antje I. konnten rund acht Stunden befreundete Karnevalsvereine mit ihrem Anhang begrüßen. Neben Tanzvorführungen der Tanzmariechen, Tanzgarden, Minis, Garde-Ladies und Quick ’n‘ easy wurden auch die Prinzenpaare der Karnevalsvereine herzlich begrüßt. Mehr als 20 Gruppen und Vereine stellten sich an diesem Sonntag in der vollbesetzten Luna Lounge vor. GKV-Präsident Marko Banzet führte die Gäste den ganzen Tag über durch ein vielseitiges und fröhliches Programm. in gelungener Auftakt in die neue Karnevals-Session, die ihren Höhepunkt um den 20 Februar mit dem Straßenkarneval feiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.