40. Bunte Nachmittag am 7. April mit „Wind“ – Kostenlose Eintrittskarten am Dienstag und Donnerstag im Rathaus

Geilenkirchen. Endlich ist es wieder soweit. Die Jubiläumsveranstaltung zum „40. Bunte Nachmittag“ für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger,  die das 65. Lebensjahr vollendet haben, sowie deren jüngere Ehegatten bzw. Lebenspartner, steht vor der Tür. Hierzu sind alle am Sonntag, 7. April, 15 Uhr in die Aula der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule ganz herzlich eingeladen.

Gefeiert wird das 40. Jubiläum des Bunten Nachmittags in netter Atmosphäre mit Bekannten, Nachbarn und Freunden und genießen Sie bei Kaffee, Kuchen, Schnittchen  und Kaltgetränken ein tolles Unterhaltungsprogramm. Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie Frühlings- und Tanzstimmung mitbringen und zusammen mit uns den Schlager in Ihr Herz lassen.

Neben kleinen „einheimischen Künstlern“ wird uns die bekannte Band „WIND“ mit stimmungsvollen Schlagern begeistern. Als Grand-Prix-Teilnehmer haben sie deutsche Geschichte geschrieben. Mit ihr haben wir echte Fachleute gewinnen können, wenn es um kreative Leidenschaft geht. Im Gepäck haben sie Songs wie: „Lass die Sonne in Dein Herz“, „Das wird unsere Nacht“ und „Spürst du das Leben“. Neue Deutsche Musik trifft auf GRAND-PRIX-Geschichte und Schlager-Kult.

Eintrittskarten im Rathaus

Am Dienstag, 19. März in der Zeit von 14 bis 16 Uhr und am Donnerstag, 21. März in der Zeit von 9 bis 11 Uhr erhalten Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte im Rathaus Geilenkirchen, Eingang Bürgerbüro. Die Vergabe der kostenlosen Eintrittskartenkarten erfolgt solange der Vorrat reicht.