Das Beste aus den letzten 20 Jahren – Coverband „Booster“ spielte beim NEW-Musiksommer in Geilenkirchen

Beste Stimmung beim "Booster"-Konzert auf dem Geilenkirchener Marktplatz.

Geilenkirchen. Der Wettergott meinte es in diesem Jahr nicht besonders gut mit dem NEW-Musiksommer in Geilenkirchen. Auf dem vollen Marktplatz in der Innenstadt spielte am Samstagabend die Mönchengladbacher Coverband „Booster“. Zahlreiche Medleys brachten die Besucher trotz des wenig sommerlichen Wetters in Stimmung. Auch der einsetzende Regen nach dem ersten Auftritt konnte die Musikfreunde nicht vertreiben. Diese wurden noch zweimal für ihr Kommen belohnt. Viele Klassiker aus den 90er Jahren und auch neuere Songs wurden von „Booster“ perfekt präsentiert. Nach mehr als drei Stunden endete der NEW-Musiksommer in Geilenkirchen in der Hoffnung auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.