VW Passat wurde auf Parkplatz beschädigt – Zeugen gesucht

Übach-Palenberg. Ein Mann aus Übach-Palenberg stellte am 19. Oktober gegen 16.00 Uhr seinen braunen Pkw VW Passat auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Friedrich-Ebert-Straße ab. Als er gegen 18.15 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, wies dieser einen Unfallschaden auf. Ein anderes Fahrzeug war offensichtlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Wagen geraten und hatte die Fahrertüre stark eingedrückt. Ohne sich jedoch weiter um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, war der Verursacher davongefahren.
Die Polizei sucht nun nach diesem Fahrer. Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu dem Flüchtigen oder seinem Fahrzeug machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Tel.: 02452 92 00.

Baggerschaufel von Baustelle gestohlen
Geilenkirchen. Zwischen dem 25. Oktober, 17 Uhr und dem 26. Oktober, 7 Uhr, stahlen unbekannte Täter von einer Baustelle an der Bundesstraße 56 eine etwa 120cm breite Baggerschaufel.

Einbruch in Sportlerheim
Hückelhoven-Baal. Unbekannte Täter brachen zwischen dem 25. Oktober, 17 Uhr und dem 26. Oktober, 10 Uhr, in ein Sportlerheim am Richard-Skor-Weg ein und entwendeten einen Werkzeugkasten.

Motorrollerdiebstahl
Hückelhoven-Hilfarth. Einen blau/grauen Motorroller der Marke CPI stahlen unbekannte Täter zwischen dem 25. Oktober, 20.00 Uhr und dem 26. Oktober, 06.00 Uhr. Das Zweirad stand verschlossen vor einem Haus an der Breitstraße.

Kupferumfassung von Ausstellungskamin entwendet
Wassenberg. In der Nacht zum 26. Oktober entwendeten unbekannte Täter die Kupferumfassung eines Ausstellungskamins, der auf dem Grundstück eines Kaminstudios an der Graf-Gerhard-Straße stand.