McDonalds am Bahnhof, Burger King am Musikpark

Geilenkirchen. Die Fast-Food-Landschaft in Geilenkirchen erhält bald auch die letzte Facette, die bisher im Stadtbild noch gefehlt hat. Nach McDonalds am Bahnhof hält nun auch der Konkurrent Burger King Einzug ins Stadtgebiet. Nach Informationen von www.geilenkirchen-lokal.de wird Burger King, das vor kurzem von einem brasilianischen Konzern aufgekauft wurde, eine Filiale im Niederheider Gewerbegebiet eröffnen. In unmittelbarer Nähe des „Musikparks“. Dann ist auch die Versorgung der Nachtschwärmer gesichert.

1. ui
    Alle Jahre wieder kommt der Burger King.
    Es würde mich allerdings wundern wenn BK gerade in Geilenkirchen aktiv werden würde, wo doch Standorte wie Erkelenz oder Hückelhoven durchaus interessanter wären.
    Aber man läßt sich ja gerne positiv überraschen. Bleibt allerdings zu hoffen, dass es dann nicht eine abgespeckte Mogelpackung wie der Mini-McDonald’s in der Stadt wird.

Kommentare sind deaktiviert.