Heinsberg-Unterbruch. In einen Rohbau an der Wurmstraße drangen unbekannte Täter in der Nacht zum 7. August ein und entwendeten etwa 30 Meter Elektrokabel.
Navigationsgerät aus Pkw entwendet
Erkelenz. Zwischen dem 9. August, 21 Uhr und dem 10. August, 10 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem Pkw Seat Alhambra, der in der Einfahrt eines Hauses am Kempener Ring abgestellt war, ein Navigationsgerät samt Halterung und Ladekabel.
Motorschneider aus Firmenfahrzeug gestohlen
Erkelenz. Aus einem Firmenfahrzeug, das im Bereich Hoogenhof geparkt stand, stahlen unbekannte Täter zwischen dem 06. und 09. August einen Motorschneider der Marke Stihl. Zuvor hatten sie aus dem Fiat Bus die Dichtung einer Scheibe herausgeschnitten.
Kupferleitung entwendet
Am 10. August stellten gegen 10 Uhr Mitarbeiter fest, dass zuvor unbekannte Personen auf ein Firmengelände an der Hospitalstraße eingedrungen waren und aus einem Lagerraum sechs etwa 9 Meter lange Kupferleitung entwendet hatten.
Einbruch in Wohnhaus
Wegberg. In ein Haus an der Venloer Straße drangen unbekannte Täter zwischen dem 9.August, 19 Uhr und dem 10. August, 6.30 Uhr ein. Sie durchsuchten die Wohnung und stahlen einen DVD-Rekorder, fünf Surroundboxen, einen Satellitenreceiver sowie einen Computerflachbildschirm.
Spind aufgebrochen und anschließend Fahrzeug entwendet
Hückelhoven. Am 10. August besuchte eine Frau aus Linnich das Hallenbad an der Martin-Luther-Straße. Sie schloss gegen 14.45 Uhr ihre Wertgegenstände in einen Spind ein und musste gegen 16.30 Uhr feststellen, dass zwischenzeitlich unbekannte Täter die Spindtüre gewaltsam aufgebrochen hatten. Die unbekannten Personen nahmen nicht nur das Portemonnaie samt Bargeld und persönlichen Ausweisdokumenten an sich, sondern stahlen auch den Schlüssel ihre Pkw Mercedes der M-Klasse mit DN-Kennzeichen. Anschließend entwendeten sie das vor dem Bad abgestellte Fahrzeug und fuhren unerkannt davon.
Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den Tätern bzw. dem Verbleib des Mercedes machen kann, der wende sich bitte an das Regionalkommissariat in Hückelhoven, Tel.: 02433 99 00.