Bänke, Spielgeräte und Wurmfenster

Geilenkirchen. Na also, da sind sie ja. Seit einigen Tagen werden Bänke und Spielgeräte im runderneuerten Bereich der Konrad-Adenauer-Straße installiert. Die Stadt gewinnt an spürbar an Flair – wie Sie auf den Bilder sehen.

Übrigens: Wie wir erfuhren, wird das neue Wurmfenster bald eingesetzt werden. Der Künstler, der von der Stadt beauftragt worden war, musste das Glas ein zweites Mal bestellen. Entweder hatte er sich beim ersten Versuch schlicht vermessen oder es lag ein Fehler bei der Anfertigung vor . . .

3 Kommentare

  1. Sehr schön. Ich dachte schon die kommen überhaupt nicht mehr. Aber warum steht eine Bank quer ? Und das noch vor Haus Basten, wo doch schon mal Hochzeitsgäste aufs Brautpaar warten, aber auch sonst sehr unfallgefährdent.

  2. Ach und noch was. Was machen die Erwachsenen Fahrradfahrer auf dem Fußgängerweg ? Man braucht sich anscheinend über nichts mehr zu wundern.

  3. K.H.B.
    9. August 2010
    An dieser Stelle möchte ich den Verantwortlichen und vor allem den Ausführenden, die das Projekt umgesetzt haben, ein großes Kompliment machen.
    Die Geilenkirchener Innenstadt sieht nun um einiges attraktiver und chicer aus und lädt zum verweilen ein.
    Zu hoffen ist nur, das dies auch so bleibt, denn Zerstörungswut gibt es leider überall und es sind nicht immer nur die Jugendlichen.

Kommentare sind deaktiviert.