Frühlingserwachen am Loherhof – Oldtimer zum Anfassen

Geilenkirchen. Der Sportpark Loherhof stand am Maifeiertag ganz im Zeichen des Frühlingserwachen. Ab dem Mittag strömten die Besucher an den Geilenkirchener Stadtrand. Eine Vielzahl an Aktionen bereitete das Team um Geschäftsführer Fred Solty für diesen Tag vor. Sowohl Tennis- und Badmintonhalle, als auch der Fitnessbereich konnte an diesem Tag begutachtet werden. Im „Outdoorbereich“ sorgten vor allem die Oldtimer für Aufsehen. Im Mittelpunkt stand an diesem Tag das traditionelle Oldtimertreffen mit anschließendem „Concours D’Elegance“   und Prämierung der schönsten Fahrzeuge.. Organisiert wurde das Treffen in Zusammenarbeit mit der Oldtimer-IG Grenzland e.V. Eine Sternfahrt, Live-Musik und dieses Jahr eine „Boogie-Woogie“ Tanz-Show-Einlage umrahmten einen gelungene Auftaktveranstaltung.

In diesem Jahr wird es noch weitere Veranstaltungen am Loherhof geben. Höhepunkte ist sicherlich das „Geburtstagsevent“ zum 20-jähriges Bestehen.