Überspringen Sie zu Inhalten
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Kontaktformular
    • Notrufnummern im Kreis
    • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Pkw während Baumpflegearbeiten gestohlen

Redaktion 25. April 2014 2 Min. Lesezeit

Selfkant. Am Donnerstag (24. April) führten Mitarbeiter einer Gartenbaufirma Baumpflegearbeiten entlang der Landstraße 410 durch. Einer der Arbeiter hatte seinen grauen Pkw Hyundai, Typ i 40 mit RS-Kennzeichen (Remscheid), an der Landstraße abgestellt. Gegen 12.30 Uhr hielt neben
dem Hyundai ein grauer Pkw der Marke BMW, Typ 3er oder 5er mit niederländischem Kennzeichen , an und eine männliche Person stieg aus.  Unvermittelt setzte sich der Unbekannte in den Pkw Hyundai, ließ den Motor an und wendete den Wagen. Bevor der Eigentümer des Wagens reagieren konnte, fuhr der Dieb, gefolgt von dem BMW, in Richtung Saeffelen davon. Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den Tätern bzw. dem BMW sowie dem Verbleib des gestohlenen Pkw Hyundai machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Geilenkirchen-Niederheid – Diesel gestohlen
In der Nacht zum 24. April (Donnerstag) drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer Firma an der Von-Humboldt-Straße ein. Dort brachen sie an zwei Kastenfahrzeugen die Tankdeckel auf und zapften Dieselkraftstoff ab.

Hückelhoven-Baal – Geldbörse aus Pkw entwendet

Aus einem Pkw Opel Vectra, der auf dem Richard-Skor-Weg am Sportplatz parkte, entwendeten unbekannte Täter am Donnerstagabend (24. April) eine Geldbörse samt persönlichen Papieren. Zuvor wurde zwischen 19 Uhr und 22.20 Uhr an dem Wagen eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Heinsberg – Einbruch in Firmengebäude
Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag (24. April) in zwei Firmengebäude an der Ferdinand-Porsche-Straße ein. Aus den Lagerräumen stahlen sie jeweils verschiedene elektronische Werkzeuge.

Gangelt – Jacke aus Pkw erbeutet
Nachdem sie die Fahrertüre eines Pkw VW Touran, der auf der Gangilusstraße abgestellt war, aufgebrochen hatten, erbeuteten unbekannte Täter daraus eine Jacke. Die Tat ereignete sich zwischen dem 23. April (Mittwoch), 19 Uhr und dem 24. April (Donnerstag), 9 Uhr.

Waldfeucht-Haaren – Baggerschaufel entwendet
Von einer Baustalle an der Kreisstraße 5 (neu) entwendeten unbekannte Täter zwischen Mittwoch (23. April), 16.45 Uhr und Donnerstag (24. April), 7 Uhr, die Mischschaufel eines Baggers. Die etwa zwei Tonnen schwere Schaufel dürfte mit einem entsprechenden Fahrzeug abtransportiert worden sein.

  • Polizeiberichte

Post navigation

Previous: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person
Next: „Tanz in den Mai“ mit Heartrock und Debbie Schippers auf dem Marktplatz

Ähnliche Artikel

Blaulicht
  • Polizeiberichte

Falsche Haustechniker bestehlen Seniorin in ihrer Wohnung – Zeugensuche

Redaktion 17. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Kartons im Keller eines Mehrfamilienhauses in Brand gesetzt

Redaktion 17. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Zeugensuche nach Diebstahl in Hückelhovener TEDi-Markt

Redaktion 8. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Zwei Verletzte nach Brand in Einfamilienhaus

Redaktion 8. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

Redaktion 1. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Autofahrer weicht Hund aus und kollidiert mit Baum – Zeugensuche

Redaktion 27. November 2025 0

Allgemein

Falsche Haustechniker bestehlen Seniorin in ihrer Wohnung – Zeugensuche Blaulicht 1

Falsche Haustechniker bestehlen Seniorin in ihrer Wohnung – Zeugensuche

17. Dezember 2025 0
Kartons im Keller eines Mehrfamilienhauses in Brand gesetzt Blaulicht 2

Kartons im Keller eines Mehrfamilienhauses in Brand gesetzt

17. Dezember 2025 0
Kölsche Party mit „Höhner“ und „Klüngelköpp“ bei der PS-Auslosung der Kreissparkasse PS Auslosung 2026 3

Kölsche Party mit „Höhner“ und „Klüngelköpp“ bei der PS-Auslosung der Kreissparkasse

17. Dezember 2025 0
„Maximiser“ kommt zum 2. Volksbank Heinsberg DartsCup – Jetzt anmelden Volksbank_Heinsberg 4

„Maximiser“ kommt zum 2. Volksbank Heinsberg DartsCup – Jetzt anmelden

16. Dezember 2025 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright &Copy; {Jahr} Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.