Grenzlandtheater spielt „Harold & Maude“ in der Aula der Realschule – Platzwahl möglich

Geilenkirchen. Das Grenzlandtheater führt am Samstag, 8. November, das Stück Harold & Maude in der Aula der Städt. Realschule Geilenkirchen, Gillesweg in Geilenkirchen auf. Beginn der Vorstellung ist um 20 Uhr. Veranstaltet wird das Theaterstück vom Kulturvereins  GKKULTURgut!

Harold Chasen ist ein eigenwilliger junger Mann mit außergewöhnlichen Hobbys: Er geht liebend gerne auf Beerdigungen, und wenn er nicht auf Friedhöfen ist, dann inszeniert er in effektvollen Auftritten einen Selbstmord. Getrieben von einer merkwürdigen Sehnsucht nach dem Morbiden lernt er bei einer Beerdigung eine ungewöhnliche ältere Dame kennen: Gräfing Mathilda Chardin, kurz: Maude. Maude schert sich nicht um gesellschaftliche Konventionen. Sie liebt das Leben, ist rebellisch, stiehlt Autos, rast wie eine Irre durch die Stadt und lebt ausschließlich im Augenblick. Maude lehrt Harold nach und nach, das Leben zu lieben. Und nicht nur das Leben… „Harold und Maude“ – eine der außergewöhnlichsten, aber auch berührendsten und stärksten Liebesgeschichten überhaupt. Eine exzentrische, eine ergreifende Komödie – ein Plädoyer für Toleranz und Mut.

Der Kulturverein als Veranstalter hat den Vorverkauf wie folgt geändert: Platzwahl für alle Plätze einschl. der Empore sind ab jetzt möglich.  Eintrittskarten für die Veranstaltung erhalten Sie unter: http://www.adticket.de/Harold-und-Maude.html und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.