Einbruchserie am Wochenende

Wegberg.- Auf der Eckartstrasse wurden zwei Vereinsheime von Einbrechern besucht. Beim Vereinsheim des Sportvereines gelangte man lediglich in den Heizraum; bei der Hundeschule konnte man einen Wohncontainer aufbrechen und Bargeld entwenden.
Versuchter Einbruch in Gaststätte
Geilenkirchen.- In der Ortschaft Nirm versuchten unbekannte Täter in eine Gaststätte einzubrechen. Es wurde an Eingangstüren und Fenstern gehebelt. Die Täter gelangten jedoch nicht in das Lokal.

Einbruch in Jugendheim
Geilenkirchen.- Auf der Konrad-Adenauer-Strasse wurde in ein Jugendheim eingebrochen. Es wurden mehrere Türen und Schränke aufgehebelt und aufgebrochen und Geldkassetten mit Inhalt entwendet.

Einbruch in Gaststätte
Hückelhoven.- Ungebetenen Besuch erhielt eine Gasstätte auf der Woebelstrasse. Durch ein aufgebrochenes Fenster gelangte man in das Lokal und entwendete ein Notebook, Tabakwaren und einen Sparkasten.