Konzept-Fenster startet Shop-Betrieb in Geilenkirchen

Geilenkirchen. Der Fensterhersteller Konzept-Fenster (Ibbenbüren) wird am Samstag, 16. Juni, in Geilenkirchen-Niederheid seinen ersten eigenen Shop feierlich eröffnen. Auf einer Ladenfläche von rund 250 Quadratmetern sind ab sofort Fenster, Türen und Zubehör des Herstellers erhältlich. Mit dem neuen Shop-Konzept erweitert das Unternehmen seine Vertriebsstrategie: Bisher hat Konzept-Fenster seine Produkte ausschließlich über Handelspartner verkauft.

Im Beisein ausgewählter Gäste wird Dominik Mryczko, Geschäftsführer von Konzept-Fenster, am kommenden Samstag um 11 Uhr das Band vor der Eingangstür durchschneiden und somit den ersten Konzept-Fenster-Shop offiziell eröffnen. Dort erhalten Bauinteressierte ab sofort fachkundige Beratung rund um die Themen Fenster, Haustüren und Zubehör. „Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden jetzt auch vor Ort in unserem Shop beraten können. Die Ausstellung richtet sich in erster Linie an private Bauherren, Architekten und Baugesellschaften. Durch den Shop möchten wir die Marke Konzept-Fenster für unsere Kunden erlebbar machen“, erklärt Mryczko. Die ersten Gäste werden an diesem Tag mit einem besonderen Rahmenprogramm überrascht.

Betrieben wird der Konzept-Fenster-Shop von Andreas Putek, Geschäftsführer der Kamptek GmbH. Zusammen mit drei fachkundigen Mitarbeitern wird Putek alle Interessierten über die Produkte und Leistungen von Konzept-Fenster informieren.

Zu finden ist der Konzept-Fenster-Shop in der Junkerstraße 5 in Geilenkirchen-Niederheid. Weitere Informationen zum Unternehmen Konzept Fenster und Türen GmbH in Ibbenbüren können jetzt direkt per Email (info@konzept-fenster.de) bestellt werden.