Geilenkirchen: Freie Fahrt auf der Herzog-Wilhelm-Strasse – „Gelo Carré“ eröffnet Donnerstag

Geilenkirchen. Der Countdown läuft! Am Donnerstag ist es endlich soweit. Das neue Einkaufszentrum auf der Herzog-Wilhelm-Strasse wird eröffnet. Rund ein Jahr dauerten die Bauarbeiten im Zentrum Geilenkirchens. Seit dem letzten Wochenende ist die Straße am neuen Einkaufszentrum ohne Baustellenampel passierbar. Es wird jedoch noch einige Behinderungen geben, da es in den kommenden Tagen verstärkten Lieferverkehr für die neuen Geschäfte geben wird. Die feierliche Eröffnung des „Gelo Carré“ wird Bürgermeister Thomas Fiedler bereits am Mittwochnachmittag vornehmen. Auf rund 8000 Quadratmeter werden zahlreiche Geschäfte eröffnen. Ab Donnerstag wird dann der Kunde König sein.