Überspringen Sie zu Inhalten
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Kontaktformular
    • Notrufnummern im Kreis
    • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • News

Poldi & Co. auf dem Tivoli – Testspiel gegen 1. FC Köln am 13. Januar

Redaktion 29. November 2011 2 Min. Lesezeit

Aachen. Die Alemannia-Fans dürfen sich auf ein ganz besonderes Testspiel freuen: Am Freitag, 13. Januar 2012, gastiert der 1. FC Köln auf dem Tivoli. Zur besten Fußballzeit um 20.15 Uhr wird die Partie gegen den Bundesligisten um Superstar Lukas Podolski angepfiffen.

Dauerkarteninhaber genießen bei dieser Begegnung einen besonderen Vorteil: Statt 15 Euro (ermäßigt 13) kostet der Sitzplatz an diesem Abend für sie nur 11 Euro. Beim Stehplatz (10 Euro/ermäßigt 8 Euro) beträgt der Sonderpreis für Besitzer einer Dauerkarte nur 6 Euro.

Sportlich ist es für den FC ein letzter Test vor der Rückrunde der Fußball-Bundesliga, die am darauf folgenden Wochenende startet. Die Kicker aus der Domstadt kehren erst am Tag vor dem Spiel aus dem Trainingslager zurück. Für das Team von Friedhelm Funkel wird das Aufeinandertreffen mit Poldi & Co. eine echte Standortbestimmung, ehe sich die Schwarz-Gelben zwei Tage später auf den Weg ins Trainingslager in die Türkei machen. Es ist das erste Duell beider Vereine auf dem neuen Tivoli. Wie interessant diese Paarung ist, belegt die Tatsache, dass SPORT1 ab 20 Uhr live vom Aachener Tivoli überträgt.

Der Verkauf für das Testspiel gegen den 1. FC Köln beginnt am 30. November. An den beiden Heimspielen der Alemannia vor Weihnachten wird in jedem Kassenhaus eine Ticketkasse zur Verfügung stehen, an der Dauerkarteninhaber ihre Karte für das Testspiel freischalten lassen können. Außerhalb der Spieltage erfolgt die Freischaltung der Dauerkarte telefonisch über die Hotline 01805 / 018011 (14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/min) oder direkt in den Alemannia-Shops am Tivoli und in der Pontstraße. Tageskarten sind über alle bekannten Vorverkaufswege erhältlich.

Die Blöcke N3 bis N5 sowie W3 und W4 werden zu diesem Spiel nicht geöffnet. Dauerkartenbesitzer aus diesen Bereichen haben selbstverständlich die Möglichkeit auf einen anderen Block auszuweichen. Der Zutritt erfolgt in diesen Fällen mit der erworbenen Tageskarte.

Dauerkartenbesitzer erhalten bis zum 17. Dezember ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihren angestammten Platz.

Wer direkt am Stadion überdacht parken möchte, kann für die Partie einen Stellplatz im Parkhaus (Areal C) zum Preis von 5 Euro erwerben.

  • News

Post navigation

Previous: Geilenkirchen: Freie Fahrt auf der Herzog-Wilhelm-Strasse – „Gelo Carré“ eröffnet Donnerstag
Next: Grüner Motorroller entwendet

Ähnliche Artikel

Bild_2
  • News

„Jetzt sind wir die Nummer Eins“ – Rolf-Preis an „Inklusive Schiri-Gespann“

Redaktion 4. Dezember 2025 0
GrundsteuerB
  • News

Grundsteuer B soll auf 687 Punkte steigen – Finanzbedarf wird immer größer

Redaktion 27. November 2025 0
Fusion der Banken
  • News

Aachener Bank eG und Volksbank Heinsberg fusionieren zur Volksbank im Westen eG

Redaktion 27. November 2025 0
Preisverleihung
  • News

„Unser Dorf hat Zukunft“ – Bronze für „Gillrath-Hatterath-Nierstraß“

Redaktion 19. November 2025 0
IMG_8701
  • News

Crosslauf des ATV wieder ein voller Erfolg – Über 180 Teilnehmer in der Heide

Redaktion 15. November 2025 0
Wandkalender
  • News

Kalender 2026: „Besondere Wege im Kreis Heinsberg“ – Fotowettbewerb

Redaktion 29. Oktober 2025 0

Allgemein

Stadt verbietet den Referenten Paul bei AFD-Veranstaltung in Haus Basten admin-ajax.php 1

Stadt verbietet den Referenten Paul bei AFD-Veranstaltung in Haus Basten

5. Dezember 2025 0
„Jetzt sind wir die Nummer Eins“ – Rolf-Preis an „Inklusive Schiri-Gespann“ Bild_2 2

„Jetzt sind wir die Nummer Eins“ – Rolf-Preis an „Inklusive Schiri-Gespann“

4. Dezember 2025 0
Ratsfraktionen fordern Verbot für AFD-Referent in Haus Basten Offener Brief an BM 3

Ratsfraktionen fordern Verbot für AFD-Referent in Haus Basten

4. Dezember 2025 0
Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche Blaulicht 4

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

1. Dezember 2025 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright &Copy; {Jahr} Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.