Spielhalle überfallen – Einer der mutmaßlichen Täter wurde fotografiert

Heinsberg. Bereits am 1. Juli überfielen zwei männliche Personen eine Spielhalle an der Industriestraße. Gegen 04.50 Uhr bedrohten sie mit einer Schusswaffe eine Angestellte und forderten die Her-ausgabe von Bargeld. Als sie dieses erhalten hatten, flüchteten beide über den Parkplatz eines benachbarten Supermarktes. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb bisher ohne Erfolg.
Nach Angaben der Mitarbeiterin war einer der Männer etwa 30 Jahre alt, ca. 175cm groß, hatte kurze Haare und ein auffallend schlankes Gesicht. Er trug eine blaue Jeanshose und sprach deutsch. Sein Komplize drohte mit der Schusswaffe und war etwa 180cm groß und hatte eine Brille aufgesetzt. Er trug zur Tatzeit ein schwarzes Kapuzenshirt, eine schwarze Hose, schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen und einen Schal.
Nach Auswertung der Videoüberwachung konnte nun ein Bild eines der mutmaßlichen Täter erstellt werden.
Wer den abgebildeten Mann kennt oder Zeuge dieses Überfalls war bzw. Angaben zu den gesuchten Tätern machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 21 der Heinsberger Polizei, Tel.: 02452 9200.